Amdir

Amdir
Gattung:
Unsichtbare
Art:
Geist
Typ:
Signatur
Gesinnung:
Böse
Empfohlener Schaden:
Licht, Westernis
Gegend:
Feste Baranor (Breeland)
Stand:
Band 1, Buch 13, Patch 1
Interne ID:
603

Spezielle Informationen

 
AnzeigeDie beliebtesten Alternativen zu HdRO

Verteidigungswerte

Schadensminderung

Allgemeiner Schaden:
exzellent
Feuerschaden:
gut
Lichtschaden:
leidlich
Uralter-Zwergenart-Schaden:
gut
Beleriandschaden:
gut
Westernisschaden:
leidlich
Blitzschaden:
Frostschaden:


Resistenzen

Schrei:
dürftig
Lied:
normal
Taktisch:
dürftig
Physisch:
normal


Kampfeffektivität

Verteidigung Nahkampf:
normal
Verteidigung Fernkampf:
normal
Verteidigung Taktik:
normal
Immun gegen Manöver:
nein
Immun gegen Lähmung/Hypnose:
nein
Immun gegen Anwurzeln:
unbekannt


BB-Code zur Einbindung der Kurzübersicht in Foren



HTML-Code zur Einbindung der Kurzübersicht in Homepages

Kein Bild vorhanden
 

Weitere Gegner ähnlichen Namens

#BezeichnungLevelGattungArtGegend
Keine entsprechenden Einträge vorhanden.
  
Suche

Schon gewusst?Gefährtenmanöver sind mächtige Instrumente, die einen Kampf entscheiden können. Nimm Dir Zeit und lies ein wenig über sie nach.
Anzeige
Legende
schwach
 
dürftig
 
normal
 
leidlich
 
gut
 
exzellent
 
grandios
 
prächtig
 
enorm
 


schwach = Gegner hat dem nichts entgegenzusetzen

enorm = Gegner ist bestens geschützt

= Karte des Gegnerstandorts vorhanden
= Bild des Gegners vorhanden
= Gegner spielt eine Rolle in einem Buch
= Gegner trägt einen Splitter
= Gegner droppt einen Schlüssel
= Gegner aus einem Scharmützel