Wächter der weißen Hand

Wächter der weißen Hand
Gattung:
Orksippe
Art:
Bilwiss
Typ:
Normal
Gesinnung:
Böse
Empfohlener Schaden:
Keiner
Gegend:
Rothorn-Adern (Moria)
Stand:
Band 2, Buch 7
Interne ID:
1008


Verteidigungswerte

Schadensminderung

Allgemeiner Schaden:
normal
Feuerschaden:
normal
Lichtschaden:
normal
Uralter-Zwergenart-Schaden:
normal
Beleriandschaden:
normal
Westernisschaden:
normal
Blitzschaden:
normal
Frostschaden:
normal


Resistenzen

Schrei:
dürftig
Lied:
dürftig
Taktisch:
dürftig
Physisch:
dürftig


Kampfeffektivität

Verteidigung Nahkampf:
normal
Verteidigung Fernkampf:
normal
Verteidigung Taktik:
normal
Immun gegen Manöver:
nein
Immun gegen Lähmung/Hypnose:
nein
Immun gegen Anwurzeln:
unbekannt


BB-Code zur Einbindung der Kurzübersicht in Foren



HTML-Code zur Einbindung der Kurzübersicht in Homepages

Kein Bild vorhanden
 
AnzeigeMal was anderes als HdRO spielen? Viele Alternativen für den PC

Weitere Gegner ähnlichen Namens

#BezeichnungLevelGattungArtGegend
1Wächter der weißen Hand 17OrksippeBilwissAnnunor
2Wächter der weißen Hand 55OrksippeBilwissMenem-mezel
  
Suche

Schon gewusst?Gefährtenmanöver sind mächtige Instrumente, die einen Kampf entscheiden können. Nimm Dir Zeit und lies ein wenig über sie nach.
Anzeige
Legende
schwach
 
dürftig
 
normal
 
leidlich
 
gut
 
exzellent
 
grandios
 
prächtig
 
enorm
 


schwach = Gegner hat dem nichts entgegenzusetzen

enorm = Gegner ist bestens geschützt

= Karte des Gegnerstandorts vorhanden
= Bild des Gegners vorhanden
= Gegner spielt eine Rolle in einem Buch
= Gegner trägt einen Splitter
= Gegner droppt einen Schlüssel
= Gegner aus einem Scharmützel