Khîl

Khîl
Gattung:
Orksippe
Art:
Ork
Typ:
Normal
Gesinnung:
Böse
Empfohlener Schaden:
Keiner
Gegend:
Die Große Halle Durins (Moria)
Stand:
Band 2, Buch 7, Patch 2
Interne ID:
1050


Verteidigungswerte

Schadensminderung

Allgemeiner Schaden:
normal
Feuerschaden:
normal
Lichtschaden:
normal
Uralter-Zwergenart-Schaden:
normal
Beleriandschaden:
normal
Westernisschaden:
normal
Blitzschaden:
normal
Frostschaden:
normal


Resistenzen

Schrei:
schwach
Lied:
schwach
Taktisch:
schwach
Physisch:
schwach


Kampfeffektivität

Verteidigung Nahkampf:
normal
Verteidigung Fernkampf:
grandios
Verteidigung Taktik:
grandios
Immun gegen Manöver:
nein
Immun gegen Lähmung/Hypnose:
nein
Immun gegen Anwurzeln:
unbekannt


BB-Code zur Einbindung der Kurzübersicht in Foren



HTML-Code zur Einbindung der Kurzübersicht in Homepages

Kein Bild vorhanden
 
AnzeigeMal was anderes als HdRO spielen? Viele Alternativen für den PC

Weitere Gegner ähnlichen Namens

#BezeichnungLevelGattungArtGegend
Keine entsprechenden Einträge vorhanden.
  
Suche

Schon gewusst?Achte im Gruppenkampf darauf, ob ein Gegner betäubt oder festgesetzt wurde und greife ihn nicht an, sonst beendest Du diesen Status.
Anzeige
Legende
schwach
 
dürftig
 
normal
 
leidlich
 
gut
 
exzellent
 
grandios
 
prächtig
 
enorm
 


schwach = Gegner hat dem nichts entgegenzusetzen

enorm = Gegner ist bestens geschützt

= Karte des Gegnerstandorts vorhanden
= Bild des Gegners vorhanden
= Gegner spielt eine Rolle in einem Buch
= Gegner trägt einen Splitter
= Gegner droppt einen Schlüssel
= Gegner aus einem Scharmützel