Grimmhand-Hauptmann

Grimmhand-Hauptmann
Gattung:
Zwergenrasse
Art:
Zwerg
Typ:
Normal
Gesinnung:
Böse
Empfohlener Schaden:
Keiner
Gegend:
Eisbrecherminen (Forochel)
Stand:
Band 1, Buch 14
Interne ID:
669


Verteidigungswerte

Schadensminderung

Allgemeiner Schaden:
gut
Feuerschaden:
gut
Lichtschaden:
gut
Uralter-Zwergenart-Schaden:
gut
Beleriandschaden:
gut
Westernisschaden:
gut
Blitzschaden:
Frostschaden:


Resistenzen

Schrei:
gut
Lied:
gut
Taktisch:
gut
Physisch:
gut


Kampfeffektivität

Verteidigung Nahkampf:
normal
Verteidigung Fernkampf:
leidlich
Verteidigung Taktik:
normal
Immun gegen Manöver:
nein
Immun gegen Lähmung/Hypnose:
nein
Immun gegen Anwurzeln:
unbekannt


BB-Code zur Einbindung der Kurzübersicht in Foren



HTML-Code zur Einbindung der Kurzübersicht in Homepages

Kein Bild vorhanden
 
AnzeigeAmazon Prime jetzt testen! Unbegrenzten Gratis Premiumversand und vieles mehr!

Weitere Gegner ähnlichen Namens

#BezeichnungLevelGattungArtGegend
1Grimmhand-Hauptmann 16ZwergenrasseZwergDas große Hügelgrab
2Grimmhand-Hauptmann 47ZwergenrasseZwergLänsi-mâ
  
Suche

Schon gewusst?"Bedarf" bedeutet, dass Du einen Gegenstand oder ein Rezept mit dem aktuellen Charakter benutzen kannst. Ist das nicht der Fall, wähle "Gier".
Anzeige
Legende
schwach
 
dürftig
 
normal
 
leidlich
 
gut
 
exzellent
 
grandios
 
prächtig
 
enorm
 


schwach = Gegner hat dem nichts entgegenzusetzen

enorm = Gegner ist bestens geschützt

= Karte des Gegnerstandorts vorhanden
= Bild des Gegners vorhanden
= Gegner spielt eine Rolle in einem Buch
= Gegner trägt einen Splitter
= Gegner droppt einen Schlüssel
= Gegner aus einem Scharmützel