Sich windender Moorläufer

Sich windender Moorläufer
Gattung:
Kreaturen der Natur
Art:
Sumpflauerer
Typ:
Normal
Gesinnung:
Neutral
Empfohlener Schaden:
Feuer
Gegend:
Meluinen (Nordhöhen)
Stand:
Band 1, Buch 12
Interne ID:
172


Verteidigungswerte

Schadensminderung

Allgemeiner Schaden:
normal
Feuerschaden:
dürftig
Lichtschaden:
normal
Uralter-Zwergenart-Schaden:
normal
Beleriandschaden:
normal
Westernisschaden:
normal
Blitzschaden:
Frostschaden:


Resistenzen

Schrei:
normal
Lied:
normal
Taktisch:
normal
Physisch:
normal


Kampfeffektivität

Verteidigung Nahkampf:
dürftig
Verteidigung Fernkampf:
dürftig
Verteidigung Taktik:
dürftig
Immun gegen Manöver:
nein
Immun gegen Lähmung/Hypnose:
nein
Immun gegen Anwurzeln:
unbekannt


BB-Code zur Einbindung der Kurzübersicht in Foren



HTML-Code zur Einbindung der Kurzübersicht in Homepages

Sich windender Moorläufer
 
AnzeigeMal was anderes als HdRO spielen? Viele Alternativen für den PC

Weitere Gegner ähnlichen Namens

#BezeichnungLevelGattungArtGegend
Keine entsprechenden Einträge vorhanden.
  
Suche

Schon gewusst?Bis in den High-Level-Bereich kann die Ausrüstung so schnell wechseln, dass man mit Reparaturen warten sollte, bis sie auf ein Drittel herunter ist.
Anzeige
Legende
schwach
 
dürftig
 
normal
 
leidlich
 
gut
 
exzellent
 
grandios
 
prächtig
 
enorm
 


schwach = Gegner hat dem nichts entgegenzusetzen

enorm = Gegner ist bestens geschützt

= Karte des Gegnerstandorts vorhanden
= Bild des Gegners vorhanden
= Gegner spielt eine Rolle in einem Buch
= Gegner trägt einen Splitter
= Gegner droppt einen Schlüssel
= Gegner aus einem Scharmützel