Wächter der weißen Hand

Wächter der weißen Hand
Gattung:
Orksippe
Art:
Bilwiss
Typ:
Normal
Gesinnung:
Böse
Empfohlener Schaden:
Licht
Gegend:
Annunor (Einsame Lande)
Stand:
Band 1, Buch 11, Patch 2, Hotfix 1
Interne ID:
39


Verteidigungswerte

Schadensminderung

Allgemeiner Schaden:
leidlich
Feuerschaden:
leidlich
Lichtschaden:
dürftig
Uralter-Zwergenart-Schaden:
leidlich
Beleriandschaden:
leidlich
Westernisschaden:
leidlich
Blitzschaden:
Frostschaden:


Resistenzen

Schrei:
schwach
Lied:
dürftig
Taktisch:
dürftig
Physisch:
dürftig


Kampfeffektivität

Verteidigung Nahkampf:
dürftig
Verteidigung Fernkampf:
dürftig
Verteidigung Taktik:
dürftig
Immun gegen Manöver:
nein
Immun gegen Lähmung/Hypnose:
nein
Immun gegen Anwurzeln:
unbekannt


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Wächter der weißen Hand
 
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schwach
 
dürftig
 
normal
 
leidlich
 
gut
 
exzellent
 
grandios
 
prächtig
 
enorm
 


schwach = Gegner hat dem nichts entgegenzusetzen

enorm = Gegner ist bestens geschützt

= Karte des Gegnerstandorts vorhanden
= Bild des Gegners vorhanden
= Gegner spielt eine Rolle in einem Buch
= Gegner trägt einen Splitter
= Gegner droppt einen Schlüssel
= Gegner aus einem Scharmützel