Helchgam

Helchgam
Gattung:
Uralte böse Macht
Art:
Namenlos
Typ:
Nemesis
Gesinnung:
Böse
Empfohlener Schaden:
Beleriand
Gegend:
Carn Dûm (Angmar)
Stand:
Band 1, Buch 12, Patch 1, Hotfix 1
Interne ID:
100

Spezielle Informationen

 
AnzeigeMal was anderes als HdRO spielen? Viele Alternativen für den PC

Verteidigungswerte

Schadensminderung

Allgemeiner Schaden:
grandios
Feuerschaden:
exzellent
Lichtschaden:
exzellent
Uralter-Zwergenart-Schaden:
exzellent
Beleriandschaden:
gut
Westernisschaden:
exzellent
Blitzschaden:
Frostschaden:


Resistenzen

Schrei:
gut
Lied:
gut
Taktisch:
exzellent
Physisch:
gut


Kampfeffektivität

Verteidigung Nahkampf:
leidlich
Verteidigung Fernkampf:
leidlich
Verteidigung Taktik:
leidlich
Immun gegen Manöver:
nein
Immun gegen Lähmung/Hypnose:
ja
Immun gegen Anwurzeln:
unbekannt


BB-Code zur Einbindung der Kurzübersicht in Foren



HTML-Code zur Einbindung der Kurzübersicht in Homepages

Helchgam
 

Weitere Gegner ähnlichen Namens

#BezeichnungLevelGattungArtGegend
Keine entsprechenden Einträge vorhanden.
  
Suche

Schon gewusst?Edhelharn-Münzen erhöhen die Hoffnung Deiner Gefährtengruppe, reduzieren den Schadensmalus durch Furcht und verhindern, dass Dein Charakter sich vor Angst zusammenkauert.
Anzeige
Legende
schwach
 
dürftig
 
normal
 
leidlich
 
gut
 
exzellent
 
grandios
 
prächtig
 
enorm
 


schwach = Gegner hat dem nichts entgegenzusetzen

enorm = Gegner ist bestens geschützt

= Karte des Gegnerstandorts vorhanden
= Bild des Gegners vorhanden
= Gegner spielt eine Rolle in einem Buch
= Gegner trägt einen Splitter
= Gegner droppt einen Schlüssel
= Gegner aus einem Scharmützel