Häufig gestellte Fragen

Woher stammen diese Informationen?
Wieso ist der Balrog/Thorog/Gegner xy nicht eingetragen?
Weshalb machst Du Dir die Arbeit?
Wo gibt es die Waldwandler-Hose?


Woher stammen diese Informationen?

Seit Buch 11 besitzen Kundige die Fähigkeit "Wissen des Kundigen", die ihnen ab Level 20 ermöglicht, Gegner zu inspizieren und die hier eingetragenen Informationen abzulesen.

Wieso ist der Balrog/Thorog/Gegner xy nicht eingetragen?

Aus einem sehr einfachen Grund: Ich habe diese Gegner noch nicht zu Gesicht bekommen. Solange ich keine Informationen über sie besitze, werden sie hier auch nicht zu finden sein.

Wenn Du aber einen Kundigen spielst oder einen kennst und solche 'Scans' von Gegnern besitzt, freue ich mich über die Hilfe und werde sie dankend erwähnen. ;-)

Weshalb machst Du Dir die Arbeit?

Weil ich erkannt habe, dass diese Informationen eine wichtige Komponente im Kampf gegen Gegner sein können und sie mir sowie meiner Sippe dauerhaft zur Verfügung stellen wollte.
Es dann als Homepage fertigzustellen, war nur noch ein kleiner Schritt.

Wo gibt es die Waldwandler-Hose?

Wie schon um Ostern herum mitgeteilt, suchen viele Leute nach "Waldwandler", wenn sie auf diese Seite kommen.
Google listet hdro-mobs.de, weil der Gauradan-Waldwandler hier erfasst ist.
Wenn Du auf der Suche nach eben jener Hose bist, schau hier nach.

Suche

Schon gewusst?Unter "o" -> "Sippe" kannst Du Dir anschauen, mit wem Du es zu tun hast. Klicke einfach auf den blauen Pfeil links neben "Gebiet".
Anzeige
Legende
schwach
 
dürftig
 
normal
 
leidlich
 
gut
 
exzellent
 
grandios
 
prächtig
 
enorm
 


schwach = Gegner hat dem nichts entgegenzusetzen

enorm = Gegner ist bestens geschützt

= Karte des Gegnerstandorts vorhanden
= Bild des Gegners vorhanden
= Gegner spielt eine Rolle in einem Buch
= Gegner trägt einen Splitter
= Gegner droppt einen Schlüssel
= Gegner aus einem Scharmützel