Angmarim-Seidenspinner

Angmarim-Seidenspinner
Gattung:
Mensch
Art:
Angmarim
Typ:
Elite
Gesinnung:
Böse
Empfohlener Schaden:
Keiner
Gegend:
Carn Dûm (Angmar)
Stand:
Band 1, Buch 12, Patch 1, Hotfix 1
Interne ID:
382


Verteidigungswerte

Schadensminderung

Allgemeiner Schaden:
gut
Feuerschaden:
gut
Lichtschaden:
gut
Uralter-Zwergenart-Schaden:
gut
Beleriandschaden:
gut
Westernisschaden:
gut
Blitzschaden:
Frostschaden:


Resistenzen

Schrei:
gut
Lied:
gut
Taktisch:
gut
Physisch:
gut


Kampfeffektivität

Verteidigung Nahkampf:
normal
Verteidigung Fernkampf:
normal
Verteidigung Taktik:
normal
Immun gegen Manöver:
nein
Immun gegen Lähmung/Hypnose:
nein
Immun gegen Anwurzeln:
unbekannt


BB-Code zur Einbindung der Kurzübersicht in Foren



HTML-Code zur Einbindung der Kurzübersicht in Homepages

Kein Bild vorhanden
 
AnzeigeDie beliebtesten Alternativen zu HdRO

Weitere Gegner ähnlichen Namens

#BezeichnungLevelGattungArtGegend
1Angmarim-Seidenspinner 50MenschAngmarimHelegrod
  
Suche

Schon gewusst?Mit ALT+F10 kannst Du nachts die Fackel aktivieren.
Anzeige
Legende
schwach
 
dürftig
 
normal
 
leidlich
 
gut
 
exzellent
 
grandios
 
prächtig
 
enorm
 


schwach = Gegner hat dem nichts entgegenzusetzen

enorm = Gegner ist bestens geschützt

= Karte des Gegnerstandorts vorhanden
= Bild des Gegners vorhanden
= Gegner spielt eine Rolle in einem Buch
= Gegner trägt einen Splitter
= Gegner droppt einen Schlüssel
= Gegner aus einem Scharmützel