Buch 1 - Aufruhr in der Finsternis

Beschreibung:

Buch 1 führt den Helden durch das Breeland, auf der Spur von Amdir und den bösen Machenschaften des Hexenkönigs, der im großen Hügelgrab eine Allianz mit dem wiedererweckten Skorgrím zu schmieden versucht.

 
AnzeigeMal was anderes als HdRO spielen? Viele Alternativen für den PC

12 Gegner aus Buch 1 - Aufruhr in der Finsternis vorhanden.
Das Durchschnittslevel beträgt 15 (15.0833), der niedrigste Gegner hat Level 11, der höchste Gegner Level 18.
Gegen diese Gegnergruppe wird folgender Schaden empfohlen: Westernis
Druckansicht (.pdf) dieses Buchs öffnen.


Verteidigungswerte

Schadensminderung

Allgemeiner Schaden:
gut
Feuerschaden:
leidlich
Lichtschaden:
leidlich
Uralter-Zwergenart-Schaden:
leidlich
Beleriandschaden:
leidlich
Westernisschaden:
normal
Blitzschaden:
Frostschaden:


Resistenzen

Schrei:
dürftig
Lied:
dürftig
Taktisch:
dürftig
Physisch:
normal


Kampfeffektivität

Verteidigung Nahkampf:
normal
Verteidigung Fernkampf:
normal
Verteidigung Taktik:
normal


Kein Bild vorhanden
 

Alle Gegner dieser Gruppe

#BezeichnungLevelGattungArtGegend
1Grabunhold 11Die TotenUnholdFeste Baranor
2Amdir 12UnsichtbareGeistFeste Baranor
3Éogan 12MenschAngmarimFeste Baranor
4Grimmhand-Rebell 15ZwergenrasseZwergDas große Hügelgrab
5Andraste 16MenschAngmarimHügelgräberhöhen
6Crebain-Kundschafter 16KreaturCrebainHügelgräberhöhen
7Grimmhand-Hauptmann 16ZwergenrasseZwergDas große Hügelgrab
8Grimmhand-Heißsporn 16ZwergenrasseZwergHügelgräberhöhen
9Tödlicher Gruft-Unhold 16Die TotenUnholdDas große Hügelgrab
10Wächter-Unhold 16Die TotenUnholdDas große Hügelgrab
11Tödlicher Grabunhold 17Die TotenUnholdDas große Hügelgrab
12Sambrog 18Die TotenUnholdDas große Hügelgrab
  
Suche

Schon gewusst?Gelehrte können Kampfkunden herstellen, welche die Offensiv- und Defensivstärke Deiner Gruppe erhöhen.
Anzeige
Legende
schwach
 
dürftig
 
normal
 
leidlich
 
gut
 
exzellent
 
grandios
 
prächtig
 
enorm
 


schwach = Gegner hat dem nichts entgegenzusetzen

enorm = Gegner ist bestens geschützt

= Karte des Gegnerstandorts vorhanden
= Bild des Gegners vorhanden
= Gegner spielt eine Rolle in einem Buch
= Gegner trägt einen Splitter
= Gegner droppt einen Schlüssel
= Gegner aus einem Scharmützel