Übersicht über die Bände der epischen Bücher

Band 1

Band 1: Die Schatten von Angmar

Während Helden und verdiente Krieger aus ganz Mittelerde einen drohenden Einfall der Heerscharen Angmars im Norden zu verhindern versuchen, macht sich der Hobbit Frodo Beutlin mit einigen Freunden auf den Weg, den Einen Ring in Bruchtal einem Rat der Freien Völker zu übergeben.
Auf der Suche nach diesem mächtigen Relikt dringen auch Schergen Sarumans von Süden her in Eriador ein und überziehen ganze Landstriche mit ihrer Gewalt. Doch während Räubern und Orks Einhalt geboten werden kann, haben die Neun die Fährte des Ringes aufgenommen...

14 Bücher sind in diesem Band erfasst.

 
AnzeigeBücher zum Thema "Herr der Ringe"
 

Band 2

Band 2: Die Minen von Moria

Die Gemeinschaft des Ringes hat die Heimstatt Elronds verlassen und sich auf ihren schicksalsträchtigen Weg durch die Minen von Moria begeben. Schon am Hulstentor zeigt sich, welche Gefahren sie erwarten werden, doch nach der Flucht vor dem Wächter im Wasser sind sie gezwungen, das dunkle Labyrinth zu durchqueren.
Ihnen folgen Expeditionen der Zwerge, die ihr altes Reich Khazad-Dûm wieder aufleben lassen und mit Hilfe vieler Helden aus ganz Mittelerde die Tiefen von Unrat und Schrecken reinigen wollen...

4 Bücher sind in diesem Band erfasst.

  

Band 3

Band 3: Die Belagerung des Düsterwalds

1 Buch ist in diesem Band erfasst.

  
Suche

Schon gewusst?Achte im Gruppenkampf darauf, ob ein Gegner betäubt oder festgesetzt wurde und greife ihn nicht an, sonst beendest Du diesen Status.
Anzeige
Legende
schwach
 
dürftig
 
normal
 
leidlich
 
gut
 
exzellent
 
grandios
 
prächtig
 
enorm
 


schwach = Gegner hat dem nichts entgegenzusetzen

enorm = Gegner ist bestens geschützt

= Karte des Gegnerstandorts vorhanden
= Bild des Gegners vorhanden
= Gegner spielt eine Rolle in einem Buch
= Gegner trägt einen Splitter
= Gegner droppt einen Schlüssel
= Gegner aus einem Scharmützel