Mornen

Beschreibung:

In Elbensagen werden die furchtbaren Mornen, in der Westronsprache auch als Dunkelwasser bekannt, als Kreaturen beschrieben, die in den Tiefen geformt und von bösen Geistern zum Leben erweckt wurden. Sie erheben sich aus den Flüssen und Seen von Eriador, um jene zu überfallen, die unachtsam sind. Diese Wesen aus Schatten und brodelndem Wasser werden in ihrem Ursprung der Dunkelheit Angmars während der Regentschaft des Hexenkönigs vor langer Zeit zugeschrieben. Noch heute besitzen sie große Stärke und sie zögern nicht, die freien Völker von Mittelerde anzugreifen - ohne den eigenen Tod zu fürchten.

 
AnzeigeBücher zum Thema "Herr der Ringe"

4 Gegner der Art Mornen vorhanden.
Das Durchschnittslevel beträgt 32 (32.2500), der niedrigste Gegner hat Level 27, der höchste Gegner Level 44.
Gegen diese Gegnergruppe wird folgender Schaden empfohlen: Westernis


Verteidigungswerte

Schadensminderung

Allgemeiner Schaden:
exzellent
Feuerschaden:
leidlich
Lichtschaden:
gut
Uralter-Zwergenart-Schaden:
gut
Beleriandschaden:
gut
Westernisschaden:
normal
Blitzschaden:
Frostschaden:


Resistenzen

Schrei:
normal
Lied:
dürftig
Taktisch:
normal
Physisch:
normal


Kampfeffektivität

Verteidigung Nahkampf:
normal
Verteidigung Fernkampf:
dürftig
Verteidigung Taktik:
dürftig


Kein Bild vorhanden
 

Alle Gegner dieser Gruppe

#BezeichnungLevelGattungArtGegend
1Tückisches Düsterwasser 27Die TotenMornenAgamaur
2Tückisches Düsterwasser 28Die TotenMornenAgamaur
3Schreckliches Düsterwasser 30Die TotenMornenAgamaur
4Umnen 44Die TotenMornenHaudh Iarchith
  
Suche

Schon gewusst?Unter "o" -> "Sippe" kannst Du Dir anschauen, mit wem Du es zu tun hast. Klicke einfach auf den blauen Pfeil links neben "Gebiet".
Anzeige
Legende
schwach
 
dürftig
 
normal
 
leidlich
 
gut
 
exzellent
 
grandios
 
prächtig
 
enorm
 


schwach = Gegner hat dem nichts entgegenzusetzen

enorm = Gegner ist bestens geschützt

= Karte des Gegnerstandorts vorhanden
= Bild des Gegners vorhanden
= Gegner spielt eine Rolle in einem Buch
= Gegner trägt einen Splitter
= Gegner droppt einen Schlüssel
= Gegner aus einem Scharmützel