Gorthorog

Beschreibung:

In den frühen Tagen Angmars sandte der Hexenkönig Kräfte in den Norden aus, um die Überbleibsel einer lange untergegangenen bösen Rasse „aufzusammeln“, die von Saurons allsehendem Auge in den Ruinen der nördlichen Ödnis aufgespürt worden waren. Diese uralten Bestien waren zahlenmäßig nur wenige, aber sie besaßen große Stärke – auf Troll-Art, doch bei weitem klüger. Und sie waren ausnehmend grausam. Alsbald nannte man sie Gorthorog.Die Macht des Hexenkönigs von Angmar und seines Meisters in Mordor anerkennend, schlossen sich die Kreaturen nur zu gerne den bösen Reichen an. Die Schmiede von Angmar statteten sie mit mächtigen Waffen und Rüstungen aus, und so wurden sie zu Angmars wirkungsvollsten Kriegern, die wie des Messers Klinge immer in vorderster Front von Angmars Armeen kämpften. Mit ihrer Hilfe siegte der Hexenkönig in vielen Schlachten gegen die Königreiche von Arnor. Einige erzählten sich, dass es Gertheryg waren, die den Turm zu Amon Sûl niederrissen und zur Ruine verwüsteten. Bestätigen konnte das aber niemand, da kein Zeuge das Ereignis überlebt hatte.

 
AnzeigeAmazon Prime jetzt testen! Unbegrenzten Gratis Premiumversand und vieles mehr!

16 Gegner der Art Gorthorog vorhanden.
Das Durchschnittslevel beträgt 52 (51.6875), der niedrigste Gegner hat Level 45, der höchste Gegner Level 66.
Gegen diese Gegnergruppe wird folgender Schaden empfohlen: Westernis, Beleriand, Uralte Zwergenart


Verteidigungswerte

Schadensminderung

Allgemeiner Schaden:
gut
Feuerschaden:
exzellent
Lichtschaden:
exzellent
Uralter-Zwergenart-Schaden:
gut
Beleriandschaden:
gut
Westernisschaden:
gut
Blitzschaden:
Frostschaden:


Resistenzen

Schrei:
leidlich
Lied:
leidlich
Taktisch:
leidlich
Physisch:
leidlich


Kampfeffektivität

Verteidigung Nahkampf:
normal
Verteidigung Fernkampf:
normal
Verteidigung Taktik:
normal


Kein Bild vorhanden
 

Alle Gegner dieser Gruppe

#BezeichnungLevelGattungArtGegend
1Kurth 45TrollsippeGorthorogFasach-falroid
2Gorthorog-Geissler 48TrollsippeGorthorogRhunendin
3Ronkurz, Waffenmeister von Maethad 48TrollsippeGorthorogMor Maudhúl
4Gorthorog-Geissler 49TrollsippeGorthorogRhunendin
5Gorthorog-Krieger 50TrollsippeGorthorogCarn Dûm
6Lozudurkh 50TrollsippeGorthorogBarad Tironn
7Barz 51TrollsippeGorthorogNûrz-Ghâshu-Spalte
8Gorthorog-Sklave 51TrollsippeGorthorogCarn Dûm
9Gorthorog-Wächter 51TrollsippeGorthorogCarn Dûm
10Târlug 51TrollsippeGorthorogCarn Dûm
11Zurm 51TrollsippeGorthorogNûrz-Ghâshu-Spalte
12Barashal 52TrollsippeGorthorogCarn Dûm
13Gorthorog-Sklave 52TrollsippeGorthorogCarn Dûm
14Strok 52TrollsippeGorthorogMirobel
15Tagwandler-Berserker 60TrollsippeGorthorogTieflande, Die Wetterberge
16Durkâr 66TrollsippeGorthorogSchwerthalle
  
Suche

Schon gewusst?Unter "o" -> "Sippe" kannst Du Dir anschauen, mit wem Du es zu tun hast. Klicke einfach auf den blauen Pfeil links neben "Gebiet".
Anzeige
Legende
schwach
 
dürftig
 
normal
 
leidlich
 
gut
 
exzellent
 
grandios
 
prächtig
 
enorm
 


schwach = Gegner hat dem nichts entgegenzusetzen

enorm = Gegner ist bestens geschützt

= Karte des Gegnerstandorts vorhanden
= Bild des Gegners vorhanden
= Gegner spielt eine Rolle in einem Buch
= Gegner trägt einen Splitter
= Gegner droppt einen Schlüssel
= Gegner aus einem Scharmützel